Caitlyn Jenner (65) sorgte mit ihrem unglaublichen Coverbild für Furore, jetzt macht es ihr ihre jüngste Tochter erfolgreich nach. Kylie Jenner (18) versucht immer wieder, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und das gelingt ihr mit dem neuesten Foto ganz gut. Zu sehen: Viel Brust und ernste Miene!

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Auf dem Galore-Cover zeigt die kleine Schwester von Kim Kardashian (34) erneut, was sie zu bieten hat: In demonstrativer, fast schon feministischer Pose strahlt Kylie richtig viel Selbstbewusstsein aus und will der Öffentlichkeit damit offenbar beweisen, dass sie auch erwachsen sein kann. Jedoch sind natürlich wieder einmal ihre Brüste der Blickfang. Das hautfarbene Tanktop-Oberteil könnte fast als Hosenträger durchgehen, die gerade so ihre Brustwarzen bedecken. Durch das breitbeinige Dasitzen, die gestreifte Highwaist-Hose und den fetten gold-schwarzen Gürtel lenkt sie den zweiten Blick auf ihren Schritt.

Kylie Jenner
Instagram/KylieJenner
Kylie Jenner

Das heiße Titelbild wurde zudem mit einer aussagekräftigen Headline versehen: "Das einzige, was an ihr vorhersehbar ist, ist völlig unberechenbar." Ganz schön sexy, die junge Frau!

Reality-Star Kylie Jenner
WENN.com
Reality-Star Kylie Jenner