Die Karrieren der Kardashian-Jenner-Frauen könnten besser nicht laufen. Der einzige Nachteil an ihren gefragten Persönlichkeiten sind die vollen Terminkalender, die kaum noch Zeit für persönliche Belange lassen. Und dennoch ist es der Familie wichtig, gemeinsam Zeit zu verbringen, wie Caitlyn (65) und Kendall Jenner (19) zuletzt zeigten. Denn trotz ihrer zeitaufwendigen Verpflichtungen nahmen sie sich eine Auszeit zu zweit.

Kris Jenner und Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner und Caitlyn Jenner

Um ihre Tochter sehen zu können, würde Caitlyn offenbar alles tun, denn die Familie steht für den Realitystar immer noch an erster Stelle. Um das ganz öffentlich zu beweisen, postete die 59-Jährige einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter Kendall bei Instagram. Während Caitlyn ihren zweitjüngsten Nachwuchs beschützend in ihren Armen hielt, hatte die 19-Jährige ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht und schloss zufrieden ihre Augen, um den Moment zu genießen. "Es ist so schön, Zeit mit meiner Kendall zu verbringen! Ich liebe mein kleines Mädchen", kommentierte die Transgenderfrau ihr Foto.

Kim Kardashian, Kris Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kris Jenner und Caitlyn Jenner

Mit dem Bild zeigte Caitlyn nicht nur, wie super sie aussieht, sondern auch, dass das Band zwischen ihr und ihren Kindern unverändert stark und ihre Beziehung liebevoll wie immer ist.

Kylie Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram / kyliejenner / "I am Cait"
Kylie Jenner und Caitlyn Jenner