Die Fast & Furious-Filme sind ein absoluter Klassenschlager, bereits sieben Teile gibt es von dem Kult-Movie. Und besonders der letzte Teil bekam durch den tragischen Tod von Hauptdarsteller Paul Walker (✝40) viel Aufmerksamkeit. Nun werden geheime Facts über die Filmreihe bekannt, die euch garantiert umhauen werden!

WENN

"Fast & Furious 6" läuft zum ersten Mal im Free-TV. Die coole Clique um Paul Walker und Vin Diesel (48) überzeugen dort mit schnellen Autos und heißen Szenen. Doch es gibt noch einige Dinge, die bisher geheim waren. Wusstet ihr zum Beispiel, dass der große Final-Stunt im sechsten Teil im wahren Leben nur klappen könnte, wenn die Landebahn 45 Kilometer (!) lang wäre? Oder dass es diverse Schauspieler in dem Film gibt, die im ersten Movie noch gar keinen Führerschein hatten, aber auf der Leinwand in flotten Autos unterwegs waren?

Universum

Noch mehr krasse Facts und lustige Geheimnisse über "Fast & Furious" seht ihr im exklusiven Promiflash-Video:

Universum