Dass Janina Uhse (25) einen tollen Modegeschmack hat, beweist die GZSZ-Schauspielerin sowohl auf ihren persönlichen Social-Media-Kanälen als auch bei Red-Carpet-Auftritten jedes Mal aufs Neue. Immer wieder setzt sie gekonnt Fashion-Statements und überzeugt mit ihren stets passend ausgewählten Outfits. Vor allem die Accessoires scheinen bei Janina in Sachen Mode eine wichtige Rolle zu spielen, so hat sie auch schon jetzt ihr Lieblingsaccessoire für den Herbst gefunden: einen Hut.

Janina Uhse
Instagram/janinauhse
Janina Uhse

Auf Facebook hat Janina nämlich nun ein hübsches Foto geteilt. Darauf sieht man die schöne Mimin, die strahlend in die Kamera lächelt, mit einem riesigen olivgrünen Hut auf dem Kopf. Janinas Motto dieser Tage lautet auch ganz passend: "Der Herbst kann kommen #GutBehütet!". Denn für die 25-Jährige bedeutet die neue Jahreszeit natürlich nicht bloß endlich wieder in kuschlige Wohlfühlklamotten schlüpfen, sondern auch "endlich wieder Hüte tragen". Und eines muss man sagen: Dieser schicke Hut steht Janina ganz eindeutig supergut!

Janina Uhse
Instagram/janinauhse
Janina Uhse

Wie gut ihr die "Jasmin"-Darstellerin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Janina Uhse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janina Uhse