Stefanie Giesinger (19) hat einige große Veränderungen für ihr Leben beschlossen. Sie möchte nicht nur im kommenden Jahr in die USA auswandern, sondern versucht derzeit auch einen neuen Lebensstil umzusetzen. Stefanie will vegan leben und schafft das von der Ernährung her auch sehr gut. Nur auf lederne Accessoires kann sie noch nicht verzichten.

Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

Auf der Opening-Party des "House of Marcell von Berlin" erklärte das Model gegenüber Promiflash konkret, wie es um ihre Einstellung derzeit steht. "Ich bin jetzt keine volle Veganerin. Ich versuche jetzt einfach, mich vegan zu ernähren. Aber Leder habe ich schon noch im Kleiderschrank und trage es noch, deshalb kann ich mich nicht wirklich Veganerin nennen", wie sie selbst zugab.

Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

Trotzdem habe Stefanie mit der veränderten Ernährungsweise für sich den richtigen Weg gefunden. "Seitdem ich jetzt vegan bin, geht es mir viel besser, ich habe viel mehr Energie und auch gar keine Bauchprobleme", erzählte sie weiter. Und der Verzicht würde ihr dabei auch gar nicht schwerfallen, immerhin gäbe es mittlerweile überall vegane Küchen und Shops.

Stefanie Giesinger, Model
Twitter / stefanie_gie
Stefanie Giesinger, Model