Sängerin Pink (36) ist eine echte Powerfrau. Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern auch Mutter und Ehefrau. Zuletzt wurde sie aber immer wieder angefeindet, weil sie sich eher kurvig statt drahtig in der Öffentlichkeit zeigte. Doch das ist ihr völlig egal.

Pink
WENN
Pink

Musikerin Pink sprach jetzt in einem Interview mit Food & Wine über ihre Essgewohnheiten und den Shitstorm zu ihrem neuen, etwas pralleren Körper: "Auf Tour esse ich eine Menge, weil ich viereinhalb Stunden am Tag trainiere. Hier ist aber das Problem: Wenn ich nach Hause komme, dann ändere ich nichts an meinen Essgewohnheiten. Also fragt mich jeder ständig: 'Was machst du dann danach?' Und ich antworte: 'Richtig fett und glücklich werden.'" Damit zeigt sie mal eben all ihren Hatern, dass ihr die Kommentare zu ihrem Body am Allerwertesten vorbei gehen.

Pink
Getty Images
Pink

Eine prominente Frau, die sich gegen den "Schönheitswahn" in Hollywood auflehnt und ihr Leben genießt - ein echtes Vorbild für die Damenwelt!

Pink
Splash News
Pink