In der aktuellen Folge von Promi Shopping Queen wurde in Hamburg und in Berlin geshoppt. Fernanda Brandao (32), Tanja Bülter (43), Sarah Nowak (24) und Jens Hilbert kämpften um die Krone von Guido Maria Kretschmers (50) Kultshow - doch am Ende konnte sich nur eine durchsetzen.

Fernanda Brandao
Instagram/FernandaBrandao
Fernanda Brandao

Vier prominente Persönlichkeiten versuchten, einen passenden Look zum Motto "Hot, hotter, Jeans - präsentiere den momentan total angesagten 'Total-Denim-Look'" zu finden. Hier war Kreativität gefragt, denn eine einfache Jeans-Hose konnte bei diesen kritischen Promis nicht bestehen. Und auch Designer Guido Maria Kretschmer schaute bei den Outfits wieder genau hin und äußerte sich kritisch zu den Kandidaten. Von Latzhose über Overall bis zum knappen Jeans-Bikini war alles dabei. Doch nur ein Promi konnte das Rennen machen - dachte man! Denn sowohl Fernanda, als auch Tanja haben sich die Krone geschnappt und überzeugten jeweils mit tollen und kreativen Looks, die insgesamt 32 Punkte einheimsten. Die 3000 Euro Siegerprämie wurden geteilt und dann gespendet.

Tanja Bülter
WENN
Tanja Bülter

Das Wichtigste aber: Die Gruppe scheint mächtig Spaß gehabt zu haben!

Facebook/SarahNowak