Was ist denn da los? Eigentlich liebt Kelly Clarkson (33) die Bühne und ihre Fans. Doch jetzt sorgte die schwangere Sängerin mit einer Hiobsbotschaft für traurige Gemüter, denn sie sagte einige Termine ihrer aktuellen Tour ab.

Kelly Clarkson
WENN.com
Kelly Clarkson

Auf Twitter verkündete die Blondine, dass sie wegen Krankheit ganze sechs Konzerte ausfallen lassen müsse. "Das bringt mich um, aber die Ärzte sagen, dass ich meine Stimme schonen muss!", erklärte sie ihre missliche Lage. "Ich kann es kaum erwarten, wieder gesund zu werden und euch alle zu sehen. Ich hasse es, zu canceln… Und es tut mir echt leid für alle Fans, die sich darauf gefreut haben, die Show zu sehen." Die 33-Jährige hatte scheinbar ein echt schlechtes Gewissen zu haben und versicherte deshalb, dass ihre Entscheidung absolut notwendig gewesen sei.

Judy Eddy/WENN.com

Eine kranke Künstlerin nützt dem Publikum eh nichts. Deshalb kamen prompt zahlreiche Genesungswünsche wie "Kelly, du bist für immer unsere Nummer 1! Werd' schnell wieder gesund!" Bei so lieben Worten geht es der Amerikanerin sicher bald besser.

Kelly Clarkson
Mario Mitsis/WENN.com
Kelly Clarkson