Promiflash Logo
Enthüllung auf der Bühne: Kelly Clarkson wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllung auf der Bühne: Kelly Clarkson wieder schwanger!

20. Aug. 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Vor rund einem Jahr wurde Kelly Clarkson (33) zum ersten Mal Mutter. Töchterchen River Rose Blackstock (1) erblickte das Licht der Welt. Das Familienglück für Kelly und Ehemann Brandon Blackstock (38) war perfekt - fast. Denn die Sängerin wünschte sich immer noch sehnlichst einen kleinen Jungen. Dieser Wunsch könnte nun in Erfüllung gehen: Kelly ist zum zweiten Mal schwanger.

Die süße Nachricht platzte ganz unverhofft aus der "Heartbeat Song"-Interpretin heraus. Bei einem Auftritt sprudelte sie los: "Ich habe nicht geplant, das hier zu tun...", aber dann fügte sie überglücklich hinzu: "Ich bin absolut schwanger!" Die Menge war begeistert. Da rückte sogar Kellys umwerfendes Gesangstalent etwas in den Hintergrund. Diese frohe Botschaft ist aber wohl auch kaum zu toppen. Jetzt darf man nur gespannt sein, ob Kellys zweites Kind tatsächlich ein Junge wird oder River Rose sich über eine Schwester freuen darf.

Wie gut kennt ihr eigentlich Kelly Clarkson? Macht unten den Test!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de