Vor rund einem Jahr wurde Kelly Clarkson (33) zum ersten Mal Mutter. Töchterchen River Rose Blackstock (1) erblickte das Licht der Welt. Das Familienglück für Kelly und Ehemann Brandon Blackstock war perfekt - fast. Denn die Sängerin wünschte sich immer noch sehnlichst einen kleinen Jungen. Dieser Wunsch könnte nun in Erfüllung gehen: Kelly ist zum zweiten Mal schwanger.

Kelly Clarkson
Getty Images
Kelly Clarkson

Die süße Nachricht platzte ganz unverhofft aus der "Heartbeat Song"-Interpretin heraus. Bei einem Auftritt sprudelte sie los: "Ich habe nicht geplant, das hier zu tun...", aber dann fügte sie überglücklich hinzu: "Ich bin absolut schwanger!" Die Menge war begeistert. Da rückte sogar Kellys umwerfendes Gesangstalent etwas in den Hintergrund. Diese frohe Botschaft ist aber wohl auch kaum zu toppen. Jetzt darf man nur gespannt sein, ob Kellys zweites Kind tatsächlich ein Junge wird oder River Rose sich über eine Schwester freuen darf.

Kelly Clarkson, River Rose Blackstock und Brandon Blackstock
Instagram/ Kelly Clarkson
Kelly Clarkson, River Rose Blackstock und Brandon Blackstock

Wie gut kennt ihr eigentlich Kelly Clarkson? Macht unten den Test!

Kelly Clarkson
Twitter/kelly_clarkson
Kelly Clarkson