Promiflash Logo
Candice Swanepoel: Krasser Sturz auf dem Catwalk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Candice Swanepoel: Krasser Sturz auf dem Catwalk!

14. Sep. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Auch Models sind nicht perfekt! Das konnte man jetzt wieder bei der New York Fashion Week beobachten. Bei der Givenchy-Show fiel Laufstegschönheit Candice Swanepoel (26) nämlich mitten in ihrem Walk ganz fies auf die Nase.

Zusammen mit der Performance-Künstlerin Marina Abramovic inszenierte das Modehaus Givenchy wieder eine beeindruckende Laufsteg-Show, um die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 vorzustellen. Was schön aussieht, ist aber gerade für die Models eine harte Bewährungsprobe. Für Candice Swanepoel wurde der Catwalk zur riesen Stolperfalle! Sie fiel über ihre Mega-High-Heels und knallte ganz böse auf den Boden. Nicht nur, dass der fiese Sturz etwas peinlich war, nein, er scheint auch mächtig geschmerzt zu haben. Candice postete nämlich nach der Show ein Bild auf Instagram, das ihre kaputten Beine zeigt, und schrieb: Danke an denjenigen, der mich heute auf dem Catwalk aufgehoben hat. Habe jetzt kleine Kratzer und ein angeschlagenes Ego!"

Ein Model, das einen fiesen Sturz mit viel Humor nimmt - sehr sympathisch!

Seht hier das krasse Sturz-Video:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Model Candice SwanepoelGetty Images
Model Candice Swanepoel
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice SwanepoelGetty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de