Hier ist der Beweis: Nina Dobrev (26) kam als rundum glücklicher Mensch zur Welt. Einen anderen Schluss lässt das süße Kinderfoto, das die Schauspielerin jetzt mit ihren Fans teilte, einfach nicht zu. Geschwisterliebe und ein Leben voller Fröhlichkeit - das sind die Eindrücke, die das Pic vermittelt.

Nina Dobrev
Getty Images
Nina Dobrev

Statt einen berühmten Throwback-Thursday zu nutzen, erklärte Nina einfach einen Freitag zum #FlashBackFriday und postete einen tollen Schnappschuss aus Kindertagen. Es zeigt sie als niedliches Kleinkind neben ihrem großen Bruder, der sie liebevoll in den Arm genommen hat und mit ihr um die Wette strahlt. Während Aleksandar Dobrev eine putzige Zahnlücke aufweist und sich zum Zeitpunkt, als das Foto entstand, sicher im frühen Schulalter befand, kuschelt sich seine kleine Schwester in einen gemütlichen Bademantel.

Nina Dobrev und Teen Choice Awards
Getty Images
Nina Dobrev und Teen Choice Awards

Auf dieses putzige Familien-Pic kann die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin zurecht stolz sein und ihre Follower freuen sich über den coolen Instagram-Post ihres Idols.

Nina Dobrev
Variety/REX Shutterstock/ActionPress
Nina Dobrev

Wie gut kennt ihr eigentlich Nina Dobrev? Macht unten den Test!