Die Patchwork-Familie um Boris Becker (47) scheint sich richtig gut zu verstehen. Erst im Juli saßen Noah (21) und Lilly Becker (39) gemeinsam bei der Berlin Fashion Week in der Front Row. Jetzt beweisen die Ex-Frau von Tennis-Legende Becker und seine Ehefrau Lilly, dass auch sie miteinander harmonieren können. Sie haben einen gemeinsamen TV-Auftritt.

Harmonie pur: Heute Abend wird im TV wieder gequizzt und die Becker-Frauen Barbara (48) und Lilly treten ab 18 Uhr gemeinsam gegen Deutschland im Quizduell an. Grund genug, um die Frauen zu diesem eher ungewöhnlichen Zusammenspiel zu befragen: "Wir spielen schon lange als Team zusammen und auch immer gut. Wir hoffen, dass es dieses Mal auch so ist ...", verriet Babs der Bild.

Normalerweise ist bei so einer Konstellation Zickenkrieg vorprogrammiert, aber die Ladys haben schon öfter miteinander spielen müssen, um vor allem den Kindern zu zeigen, dass eine Patchwork-Familie auch funktionieren kann. Ob sie beim Quizzen genau so fit sind, weiß Barbara nicht, aber sie sagt, "beim Sackhüpfen und Eierlaufen würden wir gewinnen."

Klingt nach viel Spaß im Hause Becker und die Söhne wird es sicher freuen, dass ihre Mamas Freundinnen sind: "Wir sehen uns ständig und es ist immer lustig."

Boris Becker (r.) mit Novak Djokovic 2016 bei den French Open in Paris
Clive Brunskill for Adidas/Getty Images
Boris Becker (r.) mit Novak Djokovic 2016 bei den French Open in Paris
Lilly und Boris Becker
Alexander Scheuber/GettyImages
Lilly und Boris Becker
Barbara und Boris Becker 2000 in Monte Carlo
Patrice Lapoirie / AFP / Getty Images
Barbara und Boris Becker 2000 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de