Seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten für den Film "Valentinstag" von 2010 sind Jessica Biel (33) und Jennifer Garner (43) richtig gute Freundinnen. Bei Letzterer geht es gerade ziemlich auf und ab. Die Trennung von Ben Affleck (43) ist noch sehr frisch. Versöhnungsgerüchte machten zwar schon die Runde, nach heiler Familie sieht es aber trotzdem nicht gerade aus. Eine aufregende und sicherlich auch schwierige Zeit für die Mutter von drei Kindern. Umso schöner, dass sie in dieser Zeit eine verlässliche und gute Freundin hat, die sie aufmuntern kann.

Jessica Biel
Getty Images
Jessica Biel

Jessica Biel strahlt nämlich in der letzten Zeit nur noch. Kein Wunder, sie ist erst vor fünf Monaten zum ersten Mal Mutter geworden und noch völlig geflasht von diesem Glücksgefühl. Diese Laune steckt an und bringt auch die von Eheproblemen geplagte Freundin zum Lachen. Gemeinsam waren die Schauspielerinnen in Santa Monica beim Telecast von "Think It Up", einer Organisation, die zugunsten von Schulen in Amerika gegründet wurde. Für die Fotografen posierten die beiden hübschen Frauen Arm in Arm. Jennifer demonstriert dabei: "Mir geht es gut!".

Splash News

Nach der Trennung von Ben Affleck kann die sicherlich etwas Ablenkung gut gebrauchen.

Jessica Biel
Instagram/justintimberlake
Jessica Biel