Anzeige
Promiflash Logo
Kontakt-Verbot! Jennifer Garner will Ben Affleck nicht sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kontakt-Verbot! Jennifer Garner will Ben Affleck nicht sehen

6. Aug. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Dass Jennifer Garner (43) anfangs noch für die gemeinsamen Kinder mit ihrem Ex Ben Affleck (42) Ausflüge unternommen hat, ist für sie mittlerweile undenkbar. Denn seitdem bekannt wurde, dass Ben mit ihrer damaligen Nanny eine Affäre hatte, hat Jennifer ihn komplett aus ihrem Leben verbannt.

Jennifer will sich nicht einmal mehr anhören, was Ben ihr zu sagen hat, wie eine Quelle US Weekly berichtete. Seit Ende Juli schon soll die Schauspielerin den Anrufen ihres Ex ausweichen. Das soll etwa zum gleichen Zeitpunkt angefangen haben, als das Magazin auch berichtete, dass Ben eine Affäre mit der ehemaligen Nanny Christine Ouzounian gehabt hätte. "Sie hat auch auf seine Nachrichten nicht geantwortet. Sie verweigert jedes Gespräch mit ihm, das nichts mit den Kindern zu tun hat, und hat ihn ausgeschlossen", weiß der Insider zu berichten.

Auch ihr Angebot, er könne im Gästehaus des gemeinsamen Grundstückes wohnen, habe sie mittlerweile wieder zurückgezogen. Jennifer wusste wohl Bescheid, dass ihr Mann und die Nanny sich im Frühling gedatet hatten. Doch die Tatsache, dass er auch nach ihrer Kündigung die Beziehung noch heimlich aufrechterhalten haben soll, sei für sie unverzeihlich.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de