Promiflash Logo
Ihr Freund ist schuld! "Popstars"-Timea kocht vor WutGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Freund ist schuld! "Popstars"-Timea kocht vor Wut

31. Aug. 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

15 Mädels sind noch übrig und kämpfen bei Popstars um ihren Traum. In dieser Zeit müssen sie sich allerdings nicht nur gesanglichen und körperlichen Herausforderungen stellen, sondern auch persönlichen. Besonders hart trifft viele dabei der mangelnde Kontakt zu ihrer Familie. Kein Wunder also, dass die Freude bei allen groß war, als es endlich Post von zu Hause gab - bei allen, außer Timea!

Während die einen vor Freude das eine oder andere Tränchen verdrücken, kocht die 20-Jährige vor Wut. Der Grund: Statt ihr Mut zu machen, zweifelt ihr Freund an ihrer Popstars-Teilnahme und legt ihr nahe, sich über alles nochmal Gedanken zu machen. Timea trifft das ziemlich hart und dementsprechend reagiert sie, als sie einige Worte an ihren Liebsten richtet: "Luca, ich find' dich grad echt zum kotzen [..] Und ich fand deinen Brief richtig scheiße und ich werde ihn auch verbrennen oder so." Hier hört das Rap-Talent aber noch lange nicht auf: "Ich find's halt bisschen egoistisch, dass er das so runtermacht. Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen." Weil das aber keine gute Idee ist, lässt sie ihrer Wut lieber beim Training mit Bella Garcia freien Lauf. Bleibt zu hoffen, dass das geholfen hat...

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de