Mit einer wahren Hasstirade überschüttete in der vergangenen Popstars-Folge Kandidatin Timea ihren Freund. Der Grund: Er zweifelte in einem Brief an ihren Chancen, beim Format Erfolg zu haben. Die Zuschauer vor den Fernsehern staunten nicht schlecht, wie die 20-Jährige über ihren Freund sprach. Doch nun klärte Timea persönlich auf: Es handelte sich nicht um ihren festen Freund!

Sarah Connor
RTL II
Sarah Connor

"Ich möchte nun für euch klarstellen, dass Luca und ich beste Freunde sind und er nicht mein fester Freund ist", beginnt Timea auf Facebook ihren Post - und setzt dann fort: "Da gab es wohl in meiner Wut über ihn ein paar Missverständnisse und ich habe nicht aufgepasst, was ich sage." Kurz und knapp bringt es Timea dann auch auf den Punkt: "Freund ist nicht gleich Freund." Doch auch mit seinem besten Freund sollte man eigentlich nicht so sprechen. Das hat sich auch Timea zu Herzen genommen, denn eine Aussprache zwischen den beiden scheint es auch schon gegeben zu haben: "Wir haben uns jetzt jedenfalls wieder lieb."

RTL II

Dann kann Timea ja wieder ihre ganze Energie ihrem eigentlichen, ehrgeizigen Ziel widmen: Teil der neuen Popstars-Band zu werden.

Stefanie Heinzmann, Miss Platnum  und Bella Garcia
RTL II
Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia