Und wieder einmal sorgt Justin Bieber (21) für einen hysterischen Kreischalarm bei den vorwiegend weiblichen Fans. Die deutschen Anhängerinnen wird es am allermeisten freuen: Denn Biebs ist in Berlin unterwegs - eigentlich beruflich.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Momentan ist Justin Bieber in Berlin, weil er seine neue Single promotet, deshalb hetzt er von Termin zu Termin. Aber trotzdem gönnt er sich seine wohlverdienten Pausen in der Hauptstadt: Ob Sightseeing um den Berliner Dom, Käffchen trinken am Potsdamer Platz oder Skateboard fahren durch Kreuzberg - Justin weiß, wie Berufliches mit Privatem verbunden werden kann.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Seine Devise könnte lauten: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit, wie es sich für einen echten Skater Boy gehört. Saucool steht er auf seinem Brett oder schlürft seinen Frappuccino. Es kommt einem so vor, als sei er völlig unbeeindruckt davon, dass die Fans komplett durchdrehen! Wie der prominente Tourist seinen Tag ausklingen lassen wird? Eins steht fest: Seine Bodyguards haben auf alle Fälle jede Menge zu tun.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber

Justin Bieber und seine lässige Stippvisite in Berlin: Im Video könnt ihr sie euch noch einmal anschauen: