Prinz Harry (31) ist beruflich viel in der Welt unterwegs und verpasste deswegen schon einige wichtige familiäre Ereignisse. Zu seinem eigenen 31. Geburtstag schaffte es der Royal diesmal sogar pünktlich zurück in seine Heimat England. Doch anstatt zu feiern und ein bisschen Privatsphäre zu genießen, stürzte der Prinz sich direkt wieder in Arbeit.

Prinz Harry
REX Shutterstock
Prinz Harry

Seinen ganzen Sommer verbrachte Harry in Afrika, doch anstatt sich von der aufreibenden Zeit zu erholen, erschien er gleich wieder mit einem Auftritt in der Öffentlichkeit - und das an seinem Geburtstag! Anlässlich des 75. Jubiläums der Luftschlacht um England stattete der rothaarige Royal dem englischen Volk einen Besuch ab. Damit entschied er sich gegen eine Geburtstagsfeier und für einen weiteren Tag Schufterei. Ein zweifellos selbstloser 31-jähriger Thronfolger!

Prinz Harry
WENN
Prinz Harry

Doch wie Daily Mail behauptet, soll der Prinz seine Party noch bekommen. Seine angebliche Wieder-Freundin, die schöne Chelsy Davy (29), habe mit seinem Kumpel Guy Pelly zusammen einen Bootsausflug geplant, der mit reichlich Alkohol und guter Stimmung das neue Lebensjahr des Prinzen einläuten soll.

Splash News