Jede Frau kann von ihnen nicht genug bekommen: Schuhe und Taschen! Und auch die Promi-Damen haben eine Vorliebe für die stylishen Accessoires. Jetzt enthüllt Pietro Lombardi (23), dass seine Frau Sarah (22) einen riesigen Kleiderschrank hat - und dieser ist reichlich gefüllt mit High Heels!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sarah Lombardi liebt nicht nur ihren Mann Pietro und den gemeinsamen Sohn Alessio über alles, sondern auch Schuhe! Aber das ist kein Grund zur Sorge, sondern total normal. Auf seiner Facebook-Seite teilt der frischgebackene Papa Pietro einen Schnappschuss vom Kleiderschrank seiner hübschen Frau: "Haha Sarahs Kleiderschrank!!!! Also ich glaube für Frauen reicht nicht mal ein ganzes Haus für Klamotten. Es ist einfach keine Lücke mehr frei, aber trotzdem kommen immer neue Sachen dazu."

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Aber lieber Pietro, das ist kein Kleiderschrank - das ist ein Ankleidezimmer! Auf dem Bild ist zu sehen, dass die Sängerin High Heels in allen Varianten und Farben besitzt. Das lässt Frauenherzen definitiv höher schlagen!

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio