Elyas M'Barek (33) ist nicht nur verdammt heiß, sondern auch ein absoluter Frauenschwarm. Warum allerdings gerade Pop-Sternchen Lena Meyer-Landrut (24) völlig unbeeindruckt von dem sexy Schauspieler ist, verriet sie jetzt in einem Interview.

Lena Meyer-Landrut
lenas_view/Instagram
Lena Meyer-Landrut

Erst kürzlich hatte die schöne Lena das Privileg, mit Elyas für das Musikvideo zu "Wild and Free", Teil des Soundtracks von "Fack Ju Göhte 2", vor der Kamera zu stehen. Anders als die Mehrheit der Frauen in Deutschland blieb die Brünette dabei aber völlig locker. Warum sie dem Hype so gar nicht folgen kann, erklärte sie jetzt der Gala: "Es war entspannt und sehr witzig, mit Elyas zu arbeiten, aber ich denke nicht darüber nach, ob ich ihn sexy finde. Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe. Da ich in einer glücklichen Beziehung bin, sind mir alle anderen Männer total egal", verriet die Sängerin weiter. Ihren Freund dürfte ihre Einstellung ganz besonders freuen.

Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek
instagram.com/lenas_view
Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek

Die Sängerin soll schon seit langer Zeit in festen Händen sein. Ihren Freund, einen Basketball-Spieler aus Köln, hält sie allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. Über sich selbst sagte sie: "Ich bin der totale Beziehungsmensch." Privat scheint es bei ihr also wirklich perfekt zu laufen. Bleibt die Frage nach der Zukunft: Für die Familienplanung fühle sich die Hannoveranerin noch zu jung.

Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek
instagram.com/elyjahwoop
Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek