Joelina Drews (19) und Marc Aurel Zeeb fegen momentan bei Stepping Out über das Parkett und konnten bereits in der ersten Show Jury und Zuschauer von ihrem Tanztalent überzeugen. Dass die beiden bis über beide Ohren verliebt sind, spürte man während ihrer Performance definitiv, doch Details über ihre Beziehung verrieten sie bisher nicht. Dafür plauderte Jürgen Drews (70) jetzt ganz ungeniert über das Liebesleben seiner Tochter.

Jürgen Drews
Michele Tantussi/Getty Images Entertainment
Jürgen Drews

Ihre Liebe ist noch frisch: Joelina und Marc lernten sich erst im Oktober 2014 auf der Benefizveranstaltung "Ein Herz für Kinder" kennen und zwei Monate später turtelten sie dann auf einer Silvesterparty in Kitzbühel das erste Mal öffentlich miteinander. Wie Jürgen Drews jetzt im Interview mit RTL verriet, ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer der erste feste Freund seiner Tochter. Doch der Schlagersänger hatte noch mehr zu erzählen: "Und er ist der erste Mann, mit dem sie glaube ich - nein, das weiß ich - es ist der erste Mann mit dem sie intim geworden ist." Uuuups, das war dann wohl doch eine Info zu viel - Joelina selber wollte sich zum Beispiel zu intimen Themen wie Verhütung gar nicht äußern.

Joelina Drews
Facebook/ Joelina Drews
Joelina Drews

Doch Jürgen ist das offenbar gar nicht peinlich, schließlich versteht er sich außerordentlich gut mit seinem Schwiegersohn in spe, der für "Stepping Out" sogar extra zu den Drews nach Dülmen gezogen ist.

Joelina Drews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joelina Drews