Promiflash Logo
Peinlich! Jürgen Drews plaudert über Joelinas SexlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Jürgen Drews plaudert über Joelinas Sexleben

16. Sep. 2015, 12:49 - Promiflash Redaktion

Joelina Drews (19) und Marc Aurel Zeeb fegen momentan bei Stepping Out über das Parkett und konnten bereits in der ersten Show Jury und Zuschauer von ihrem Tanztalent überzeugen. Dass die beiden bis über beide Ohren verliebt sind, spürte man während ihrer Performance definitiv, doch Details über ihre Beziehung verrieten sie bisher nicht. Dafür plauderte Jürgen Drews (70) jetzt ganz ungeniert über das Liebesleben seiner Tochter.

Ihre Liebe ist noch frisch: Joelina und Marc lernten sich erst im Oktober 2014 auf der Benefizveranstaltung "Ein Herz für Kinder" kennen und zwei Monate später turtelten sie dann auf einer Silvesterparty in Kitzbühel das erste Mal öffentlich miteinander. Wie Jürgen Drews jetzt im Interview mit RTL verriet, ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer der erste feste Freund seiner Tochter. Doch der Schlagersänger hatte noch mehr zu erzählen: "Und er ist der erste Mann, mit dem sie glaube ich - nein, das weiß ich - es ist der erste Mann mit dem sie intim geworden ist." Uuuups, das war dann wohl doch eine Info zu viel - Joelina selber wollte sich zum Beispiel zu intimen Themen wie Verhütung gar nicht äußern.

Doch Jürgen ist das offenbar gar nicht peinlich, schließlich versteht er sich außerordentlich gut mit seinem Schwiegersohn in spe, der für "Stepping Out" sogar extra zu den Drews nach Dülmen gezogen ist.

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Joelina Drews im Oktober 2019
Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de