Promiflash Logo
"Stepping Out"-Favoriten: Hat dieses Paar schon gewonnen?Mathis Wienand Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

"Stepping Out"-Favoriten: Hat dieses Paar schon gewonnen?

15. Sep. 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Schon nach der ersten Folge von Stepping Out konnte man erkennen, welche Paare mit Tanz-Talent gesegnet und welche Kandidaten auf dem Parkett eher steif sind. Nach dem überraschenden Ausscheiden von Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) kämpfen noch sieben Paare um die Krone. Und besonders eines hat es dem Publikum offenbar schon ziemlich angetan.

Total verliebt und einfach nur super-happy präsentierten sich Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (27) und ihr Marvin (27) bei "Stepping Out". Doch auch auf dem Parkett konnte das Traumpaar überzeugen, lieferte eine gute Leistung ab. Für die Promiflash-Leser sind die beiden der ganz große Favorit auf den Sieg. 55,2%, das sind 1567 Leser, finden, dass Anna und Marvin die Show quasi schon gewonnen haben. Bereits bei dem Voting vor der ersten Show lag das Paar ganz weit vorne. Und auch Joelina Drews (19) und ihr Freund Marc Aurel Zeeb beeindruckten das Publikum mit einer tollen Performance, liegen mit 25,4%, das sind 721 Leser-Stimmen, auf dem zweiten Rang. Auf dem dritten Platz mit 8,9%, das sind 253 Leser-Stimmen, schaffte es das Bauer sucht Frau-Paar Bruno und Anja Rauh.

Ziemlich abgeschlagene Schlusslichter sind TV-Koch Björn Freitag (42) mit Frau Anne, die nur 0,5%, also 13 Leser, von sich überzeugen konnten. Und auch Ex-Fußballer Mario Basler (46) und seine Freundin Doris Büld zählen mit 0,8%, also 23 Leser-Stimmen, nicht zum Favoriten-Kreis.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de