Promiflash Logo
1. Foto! Hier zeigt Nela Lee ihren wachsenden Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto! Hier zeigt Nela Lee ihren wachsenden Baby-Bauch

17. Sep. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Das eigene Baby-Glück zeigt wohl ein jeder nur allzu gerne. Während Christian Tews (35) dies kürzlich mit einem Foto von Claudias bunt bemaltem Baby-Bauch tat, fuhr Moderatorin Nela Panghy-Lee (35) jetzt hingegen ganz andere Geschütze auf: Ihr erster Schnappschuss der wachsenden Körpermitte sollte ein ganz Besonderer werden.

Denn dass man sich auch als Schwangere im eigenen Körper durchaus wohl fühlen und sich sexy präsentieren kann, zeigte die Bald-Mama nun sehr anschaulich an sich selbst. Auf dem Bild, das sie jetzt nämlich veröffentlichte, posierte Nela lasziv in einem tief ausgeschnittenen Kleid. Während sie sich dabei an ihr nicht zu übersehendes Baby-Bäuchlein fasst, fällt dabei aber auch gleich etwas anderes auf: Nelas schwarzer BH, der unter dem Kleid hervorblitzt.

Als Betrachter weiß man da gar nicht so recht, wo man hingucken soll. Wanderten die Augen dann irgendwann auch mal zum Text des Facebook-Post, so konnte man den Stolz der Bald-Mama wahrlich zwischen den Zeilen lesen: "Wachse, kleiner Bauch, wachse!", schrieb sie dazu und kann es anscheinend kaum abwarten, bis ihre Körpermitte noch runder wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de