Promiflash Logo
Stählerner Sixpack: Shakira nach Geburt wieder in BestformGetty ImagesZur Bildergalerie

Stählerner Sixpack: Shakira nach Geburt wieder in Bestform

17. Sep. 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Vor etwa acht Monaten brachte Shakira (38) ihren zweiten Sohn Sasha zur Welt und machte damit ihr Familienleben mit Starkicker Gerard Piqué (28) und ihrem ersten gemeinsamen Sohn Milan perfekt. Und auch wenn das Muttersein die schöne Sängerin voll beansprucht, kommt ihre Fitness nicht zu kurz. Bereits kurz nach der Geburt widmete Shakira sich wieder regelmäßig ihren Work-outs und kann deswegen nun stolz ihren durchtrainierten Waschbrettbauch präsentieren.

Babypfunde werden am Körper der 38-Jährigen vergeblich gesucht, denn sie ist schon längst wieder in Topform, wie Us Weekly mit neuesten Fotos zeigt. Mit Star-Trainerin Anna Kaiser habe Shakira die letzten acht Monate hart an ihrem stählernen Sixpack gearbeitet, der sich nun wirklich sehen lassen kann. "Anna und ich haben schon jahrelang zusammengearbeitet. Wir haben uns getroffen, als ich wieder in Form kommen wollte, um mein Album 'She Wolf' zu promoten", erzählte die Musikerin gegenüber dem Medium.

Und auch den Babypfunden sind sie gemeinsam an den Kragen gegangen. Zusammen haben Shakira und Anna das perfekte Work-out ausgearbeitet: Der erste Teil seien spaßige und energiegeladene Laufbahn-Sessions und der Zweite ein tanzbasiertes Intervall-Training. "Ich liebe die Kombination von Tanz und Kraft. Anna ist einer der sachkundigsten Menschen, die ich aus der Fitnesswelt kenne", schwärmte die "Hips Don't Lie"-Interpretin.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de