Vor etwa acht Monaten brachte Shakira (38) ihren zweiten Sohn Sasha zur Welt und machte damit ihr Familienleben mit Starkicker Gerard Piqué (28) und ihrem ersten gemeinsamen Sohn Milan perfekt. Und auch wenn das Muttersein die schöne Sängerin voll beansprucht, kommt ihre Fitness nicht zu kurz. Bereits kurz nach der Geburt widmete Shakira sich wieder regelmäßig ihren Work-outs und kann deswegen nun stolz ihren durchtrainierten Waschbrettbauch präsentieren.

Shakira
Shakira/ Instagram
Shakira

Babypfunde werden am Körper der 38-Jährigen vergeblich gesucht, denn sie ist schon längst wieder in Topform, wie Us Weekly mit neuesten Fotos zeigt. Mit Star-Trainerin Anna Kaiser habe Shakira die letzten acht Monate hart an ihrem stählernen Sixpack gearbeitet, der sich nun wirklich sehen lassen kann. "Anna und ich haben schon jahrelang zusammengearbeitet. Wir haben uns getroffen, als ich wieder in Form kommen wollte, um mein Album 'She Wolf' zu promoten", erzählte die Musikerin gegenüber dem Medium.

Shakira
Self Magazine
Shakira

Und auch den Babypfunden sind sie gemeinsam an den Kragen gegangen. Zusammen haben Shakira und Anna das perfekte Work-out ausgearbeitet: Der erste Teil seien spaßige und energiegeladene Laufbahn-Sessions und der Zweite ein tanzbasiertes Intervall-Training. "Ich liebe die Kombination von Tanz und Kraft. Anna ist einer der sachkundigsten Menschen, die ich aus der Fitnesswelt kenne", schwärmte die "Hips Don't Lie"-Interpretin.

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak