Am Donnerstag spielte Borussia Dortmund in der Europa-League das erste Gruppenspiel, quasi in der letzten Minute erzielte der BVB den 2:1-Siegtreffer. Cathy Hummels (27) war deshalb so stolz auf ihren Mats (26), dass sie ihm nach dem Erfolg eine süße Überraschung machte.

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

Da hat sich der Mats bestimmt gefreut. Nachdem sein Verein in einem knappen Spiel am Ende den so wichtigen Sieg im heimischen Stadion einfahren konnte, gab es von seiner Ehefrau seine ordentliche Belohnung. Cathy wurde nämlich zum Candy-Girl und mischte ihrem Gatten erst mal eine ordentliche, bunte Tüte mit gaaaanz vielen Leckereien. Dieses Foto postete das Model jetzt auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu: "Schatz, das hast du dir verdient!" Scheint, als würde Cathy ihren Aufgaben als Ehefrau gerecht werden und ihren Fußballer-Mann ordentlich verwöhnen. Denn für ihn als Profi-Sportler sind Süßigkeiten in der Masse ja eigentlich tabu.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Aber nach so einem erfolgreichen Abend darf man aber dann auch mal eine süße Tüte von Candy-Cathy annehmen...

Cathy und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy und Mats Hummels