Anzeige
Promiflash Logo
Frisch im Schritt: Beth Ditto als Laufstegmodel auf NYFWGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch im Schritt: Beth Ditto als Laufstegmodel auf NYFW

18. Sep. 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Von wegen Couch-Potato! Auch eine Beth Ditto (34) hat mal wieder Lust, sich bei aufregenden Events zu zeigen - und das hat sie jetzt auch auf eine ganz besondere Weise getan: Sie bewies sich auf der New York Fashion Week als Model.

Am vergangenen Donnerstag wurde der Gossip-Sängerin die Ehre zuteil, auf dem Catwalk für keinen Geringeren als Star-Designer Marc Jacobs (52) zu laufen. Und das machte ihr sichtlich Spaß! Mit Elan schritt sie über den Laufsteg und legte sich dabei so sehr ins Zeug, dass schon die Schweißperlen kullerten. Und Beth Ditto wäre nicht Beth Ditto, wenn sie auch in ihrer Funktion als Model nicht eine ordentliche Portion Mut beweisen würde! Die 1,58 Meter kleine Powerfrau gewährte nämlich nicht nur mit einem Wow-Dekolleté, sondern auch mit einem Mega-Schlitz seeeehr tiefe Einblicke. Da geriet sogar ihr selten sichtbares Tattoo auf dem Oberschenkel schon fast in Vergessenheit. Was für ein aufregender Auftritt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de