Anzeige
Promiflash Logo
Partyluder ade! Beth Ditto ist jetzt Couch-PotatoGetty ImagesZur Bildergalerie

Partyluder ade! Beth Ditto ist jetzt Couch-Potato

16. März 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Wenn man auf der Bühne feiert, steigt die Party auch im wahren Leben? Auf so einige Musiker dürfte dies zutreffen, nicht so aber auf Beth Ditto (34). Die dralle Gossip-Frontfrau hat die wilden Tage hinter sich gelassen, heute genießt sie ihre freie Zeit lieber ganz gemütlich.

"Ich würde einen Abend auf dem Sofa immer bevorzugen", so Beth in einem Interview mit Bild.de. Der Grund für Beths Gemütlichkeit ist ganz einfach, ihre Arbeit ist ihr schon aufregend genug. "Mein Job ist Disco, ich hab’s jeden Tag. Ich brauche das nicht auch noch zu Hause", so die 34-Jährige. Doch nur weil die Sängerin mittlerweile ruhig geworden ist und lieber mit ihrer Frau Kristin Ogata chillt, heißt das nicht, dass Beth früher nicht auf den Tischen getanzt hat. "Ich liebte es in meinen 20ern, um die Häuser zu ziehen. Jeder hat versucht, sich sexy anzuziehen. Das vermisse ich manchmal, aber ich liebe meine 30er jetzt noch mehr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de