Gerade wurde Prinz Harry 31 Jahre alt, doch anstatt seinen Ehrentag richtig zu zelebrieren, stürzte sich der Bartträger, der es gerade noch rechtzeitig nach Großbritannien schaffte, schon wieder in die Arbeit. Im kleinen Kreis scheint der Blaublüter aber doch gefeiert zu haben – und zwar mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (26)!

Können die beiden ihre Liebe, die 2014 nach zweijähriger Beziehung abrupt erlosch, wieder neu entflammen? In einem Londoner Pub feierte Harry nämlich ganze fünf Stunden ausgelassen mit Freunden und auch das Model war anwesend. Ein Insider berichtet der US Weekly jedoch das Gegenteil. "Sie will Harry nicht zurück. Sie empfindet nicht mehr dasselbe für ihn." Die Beziehung gehöre demnach der Vergangenheit an. Doch obwohl beide getrennte Wege gehen, seien sie immer noch freundschaftlich verbunden.

Andererseits wird aus Freundschaft oft Liebe und ein Vertrauter des Adeligen verriet dem Magazin: "Sie haben immer noch starke Gefühle für einander." Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich die ganze Sache entwickeln wird … Eine zweite Chance hätten sie auf jeden Fall verdient, schließlich würde dann nach Herzogin Kate (33) eine weitere Bürgerliche in das englische Königshaus einheiraten.

Collage: Prinz HarryWENN
Collage: Prinz Harry
Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William beim Training zum London Marathon in LondonChris Jackson/Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William beim Training zum London Marathon in London
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014Glyn Kirk / Getty Images
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de