Bald wird Tanja Tischewitsch (26) Mutter und bis zu ihrer Niederkunft kann sie schonmal ihre Qualitäten als fürsorgliche Versorgerin testen. Denn die ehemalige DSDS-Kandidatin hat einen neuen Hund namens Balu, den sie vergöttert.

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch/Instagram
Tanja Tischewitsch

Eigentlich war die Brünette durch ihre Rolle bei Alles was zählt ziemlich eingespannt, doch genug Zeit für einen kleinen Vierbeiner hatte die Künstlerin trotzdem. Auf einem Video mit dem Titel "Puppy love. Darf ich vorstellen, Balu" zeigt sie bei Instagram stolz ihr Haustier, wobei die 26-Jährige mit dem Hund spricht: "Du bist eine kleine Wolke!" Stimmt, diese Beschreibung trifft auf das plüschige Tierchen, das liebevoll "Baby" genannt wird, ziemlich gut zu. Die Follower der Künstlerin sind total begeistert von dem Hündchen und kommentieren fleißig. "Oh, der ist ja total süß! Wie alt ist der?"

Tanja Tischewitsch am Strand
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch am Strand

Doch noch viel mehr interessiert sie der Schwangerschaftzustand der Schauspielerin, denn mit Bildern von ihrem Babybauch hält sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin bislang bedeckt. Einige Informationen bekamen ihre Fans jedoch schon: Es wird ein Junge und Kind Nummer zwei ist bereits in Planung! Der Nachwuchs darf dann sicher mit Balu spielen – hoffentlich wird der Hund nicht mit einem Plüschtier verwechselt!

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch
instagram.com/tennylove/
Tanja Tischewitsch