Im Hause Lombardi wird Spaß großgeschrieben. Auch wenn das junge Paar gerade alle Hände voll zu tun hat mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs, widmet es sich regelmäßig seinen Fans über die sozialen Netzwerke und hält sie mit lustigen Posts bei Laune. Zuletzt stellten die beiden Sänger ein bekanntes Märchen der Gebrüder Grimm nach, indem Sarah (22) Frau Holle mimte.

Nichts ahnend verließ Pietro (23) das gemeinsame Haus, als er seine Frau dabei beobachtete, wie sie seelenruhig einige Kleidungsstücke aus dem Fenster hielt und kräftig ausschüttelte. Sofort fühlte sich der 23-Jährige an das bekannte Kindermärchen "Frau Holle" zurück erinnert und postete ein Video des Momentes auf Facebook. "Sarah ist Frau Holle", kommentierte er den kurzen Clip, in dem er mit seiner Frau rumalbert.

Die Mutter von Alessio hat als Kissen schüttelnde Frau eine wirklich gute Figur gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Folge der alten Sage ausbleibt und der Schnee noch eine Weile auf sich warten lässt.

Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro 2015 in KölnGetty Images
Sarah und Pietro 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de