Zwar ist es noch eine ganze Weile hin, bis es wieder heißt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, erste Gerüchte über mögliche Dschungelcamper kommen aber bekanntermaßen immer schon sehr früh auf. So auch jetzt - und diese Munkelei ist wirklich der Wahnsinn: Möglicherweise könnte es im nächsten Jahr Lilly Becker (39) in den australischen Busch verschlagen.

Wie die Gala nämlich aktuell berichtet, habe sich Lilly erst vor Kurzem mit der Produktionsfirma ITV und einigen Vertretern von RTL getroffen. Das ist natürlich noch kein Beweis für einen Einzug der 39-Jährigen ins Camp, doch natürlich fängt die Gerüchteküche hier schnell an zu brodeln. Wahrscheinlich würde Lilly für richtig gute Unterhaltung im Dschungel Australiens sorgen. Dass die das TV-Publikum anlock, bewies sie nämlich schon mit Auftritten beim Quizduell - gemeinsam mit Barbara Becker (48) -, bei "Alle auf den Kleinen" oder Let's Dance. Da wäre ein Einzug in den Dschungel ja auch gar nicht ganz so abwegig. Und mit Lilly an der Seite von Brigitte Nielsen (52), die bereits zum zweiten Mal ins Camp einzieht, wäre gute Unterhaltung wohl garantiert.

Novak Djokovic und Boris Becker in ParisClive Brunskill / Getty Images
Novak Djokovic und Boris Becker in Paris
Lilly und Boris Becker beim German Media AwardGetty Images / Alexander Scheuber
Lilly und Boris Becker beim German Media Award
Lilly Becker bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2016Clemens Bilan/GettyImages
Lilly Becker bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de