Promiflash Logo
Fashionista: Sabrina Setlur ist neue "Promi Shopping Queen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashionista: Sabrina Setlur ist neue "Promi Shopping Queen"

20. Sep. 2015, 21:25 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen mussten vier Promi-Damen heute ihren besonderen Geschmack für Mode beweisen. Alessandra Meyer-Wölden, Sabrina Setlur (41), Simone Ballack (39) und Christine Neubauer (53) haben unter dem Motto "Silber, Gold, Bronze - zeige, wie schön Metalloptik sein kann!" die Nürnberger Einkaufsstraßen unsicher gemacht und sich ein passendes Dress zurechtgesucht. Dabei konnte jedoch nur eine mit ihrem Look überzeugen: Sabrina Setlur.

Unter den wachsamen Blicken von Guido Maria Kretschmer (50) und der Konkurrenz shoppten die Promi-Frauen drauf los, in der Hoffnung ihr perfektes Outfit passend zum Motto zu finden. Während Simone einen lockeren Freizeitdress in den metallischen Farbtönen wählte, entschied sich Sabrina für einen rockigen Look mit Hose und passenden Accessoires. Sandys Entscheidung fiel auf ein funkelndes Abendkleid und Christina kaufte sich zu guter Letzt gemusterte Shorts und peppte ihr Outfit mit Motto-tauglichem Schmuck auf.

Jedes Outfit hatte etwas, alle Damen sahen bezaubernd aus, aber am Ende kürte Guido das Ensemble von Sabrina Setlur zum Sieger-Outfit und die Sängerin zur nächsten "Promi Shopping Queen".

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de