Promiflash Logo
Oha! Diese beiden "Bachelor"-Stars haben sich gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Diese beiden "Bachelor"-Stars haben sich gefunden

20. Sep. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Seitdem Katja Kühne (30) im letzten Jahr beim Bachelor mitgemacht hat und eine kurze Zeit sogar mit Christian Tews (35) liiert war, ließ sich schon mit dem einen oder anderen bekannten Gesicht ablichten. Doch nicht nur auf Partys posiert sie beispielsweise mit Paul Janke (34) oder Jay Khan (33), auch beruflich bedingt, zeigte sie sich nun an der Seite eines wohlbekannten Herren: Sie arbeitete nämlich gerade mit Jan Kralitschka (39) zusammen.

Ein Foto von sich und ihrem "Kollegen", der ebenfalls durch die Kuppelshow Bekanntheit erlangte, teilte Katja auf ihrer Instagram-Seite. Dazu schreibt sie: "An der Arbeit mit Jan #Bachelor #Rose #Models #Fashion #Moderation #Mannheim." Scheint also, als hätten die beiden einen gemeinsamen Job abgesahnt. Dass Jan und Katja dabei großen Spaß hatten, wird bei Betrachtung des Bildes nur allzu deutlich. Und eines muss man den zweien lassen: Katja Kühne und Jan Kralitschka - wirklich eine Kombi, die sich sehen lassen kann.

Kennt ihr Jan richtig gut? Dann testet doch in diesem Quiz euer Wissen über ihn:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de