Der frischgebackene Papa Pietro Lombardi (23) beweist nicht nur zur Genüge, dass er seine Frau Sarah (22) über alles liebt, sondern dass er auch total vernarrt in seinen Sprössling Alessio ist. Er würde einfach alles für seine kleine Familie machen!

Dieses Promi-Pärchen ist einfach zuckersüß! Seitdem Pietro und Sarah zu dritt sind, dreht sich alles um ihren Sohnemann Alessio. Für das junge Glück würde der Sänger sogar Berge besteigen, wenn es nötig wäre: "Ich würde alle Berge besteigen für meine Frau und mein Kind. Wenn einer sagt: 'Du musst höher als der Mount Everest', würde ich auf dem Mount Everest noch ein Stück springen, dass ich höher bin. Ich würde für meine Familie alles tun und ich glaub, das macht auch einen guten Papa aus. Man muss seine Familie beschützen, sonst muss man kein Vater sein", verrät er gegenüber Promiflash.

Wirklich schön! Damit zeigt Pietro, dass in ihm echte Vaterqualitäten stecken. Denn an erster Stelle stehen seine Frau Sarah und der Sohn! Mehr vom Super-Dad Pietro seht ihr im Video:

Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de