Promiflash Logo
Schreck für Michelle Hunziker: Wird sie bald Oma?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schreck für Michelle Hunziker: Wird sie bald Oma?

21. Sep. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Die große Tochter von Michelle Hunziker (38) eifert ihrer Mutter voll und ganz nach: Als Model hat sich Aurora Ramazzotti (18) schon längst einen Namen gemacht und demnächst möchte sie auch wie ihr Vorbild als Moderatorin durchstarten. Offensichtlich nimmt sich die 18-Jährige auch privat ein Beispiel an ihrer berühmten Mutter - denn sie ist in ihren jungen Jahren schon in Baby-Laune!

Ihre Mama Michelle machte es vor: Im zarten Alter von nur 19 Jahren brachte sie ihre erste Tochter Aurora zur Welt. Nun ist die Tochter von Eros Ramazzotti (51) selbst im heiratsfähigen Alter und denkt sogar ernsthaft über Nachwuchs nach. In einem Promiflash-Interview erzählte sie, dass sie total vernarrt in ihre kleine Schwester Celeste sei: "Ich liebe sie. Ich liebe Kinder. Ich habe gelernt, Kinder zu lieben und Windeln zu wechseln. Ich habe alles gelernt, was eine Mutter tut, ich bin also bereit, jetzt Kinder zu haben. … Ich kriege keine Kinder. Ok."

Obwohl Aurora zurzeit verliebt ohne Ende ist, klingt es ganz danach, als würde Michelle so bald noch keine Oma werden. Was die beiden Frauen noch Promiflash verraten haben, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de