Promiflash Logo
Sextape aufgetaucht! Lil Wayne beim Dreier gefilmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sextape aufgetaucht! Lil Wayne beim Dreier gefilmt

21. Sep. 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Er gilt als König der Skandale: Rapper Lil Wayne (32) versteht es bestens, stets mit neuen Ärgernissen und peinlichen Auftritten für Aufregung zur sorgen. Kein Wunder, dass auch Wirbel um ein persönliches Sextape nicht ausbleibt.

Wie TMZ berichtete soll jetzt ein Sextape des Rappers aufgetaucht sein, das Lil Wayne gleich mit zwei Frauen in Aktion zeigt, während er lediglich Socken trägt. Jemand habe nun versucht, den kuriosen Clip zu vermarkten und an die Pornoindustrie zu verkaufen. Doch Waynes Vertreter weiß sich im Falle einer Veröffentlichung des Videos zu wehren: "Wir werden die Hölle aus ihnen herausklagen", erklärt er dem Online-Starmagazin sichtlich kampfbereit.

Weiter ist er sich sicher, sein Schützling habe nichts davon gewusst, dass das Tape existiere und er gefilmt wurde. Und ohne die Unterschrift des Rappers würden die Verantwortlichen ohnehin kein Risiko eingehen, um das Sextape einfach so zu veröffentlichen. Bleibt also zu hoffen, dass sich auch der Besitzer des Clips zurückhält und einen öffentlichen Streit mit Lil Wayne's Crew vermeidet.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de