In wenigen Tagen ist es so weit: Am 24. September tritt Topmodel Bar Refaeli (30) vor den Traualtar, um ihren Verlobten Adi Ezra zu heiraten. Doch vorher fand natürlich noch der traditionelle Junggesellinnenabschied statt - und am Ende dieser süßen Party war Bar endgültig bereit für ihr großes Glück als wunderschöne Braut.

Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli

Gemeinsam mit einer ganzen Truppe Freundinnen und einem Kumpel feierte Bar ihre letzten Tage als unverheiratete Frau. Doch eigentlich scheint es das Victoria's Secret-Model gar nicht mehr erwarten zu können, ihrem Liebsten das Jawort zu geben. So lässt sich jedenfalls ein cooler Schnappschuss interpretieren, der auf Bars Junggesellinnenabschied entstand und den sie nun auf Instagram postete. Darauf ist die israelische Beauty zu sehen, wie sie nur mit einem Top, einer Bikinihose und dem Brautschleier bekleidet einen Hechtsprung in ihren Pool macht. Betitelt hat sie das perfekt geschossene Pic ganz einfach mit "kopfüber".

Bar Refaeli während eines Shootings
barrefaeli/Instagram
Bar Refaeli während eines Shootings

Mit großer Wahrscheinlichkeit bezieht sich Bar Refaeli darauf, dass sie bald einen neuen, wunderbaren Lebensabschnitt als Ehefrau von Adi Ezra beginnen wird. Sie freut sich so sehr darauf, dass sie im übertragenen Sinne wohl kopfüber in diese glückliche Zukunft springt. Und dieses Glück ist der Model-Schönheit auch einfach nur zu gönnen!

Bar Refaeli und Mann Adi Ezra
Instagram/BarRefaeli
Bar Refaeli und Mann Adi Ezra