Heute Abend war es wieder so weit: Die zwölfte Staffel von Big Brother geht nach vier Jahren Pause in die nächste Runde. 92 Tage lang können die Zuschauer nun beobachten, wie die Bewohner miteinander leben, ob sie sich streiten oder lieben. Nachdem der Moderator Jochen Bendel (47) schon vorab die Räumlichkeiten des berühmtesten TV-Containers vorstellte, wird auch jetzt schon das Geheimnis um die 13 Kandidaten gelüftet. Und vor allem die Frauen können sich sehen lassen!

sixx / Stefan Menne

Single-Dame Asa (40) kommt ursprünglich aus Island und ist stolz auf ihre Kilos, wie sie selbst sagt. Sie kleidet sich nicht nur ausgefallen und flippig, sondern glaubt auch an Waldgeister. Ob sie spirituellen Schwung ins Haus bringt?

sixx/Martin Rottenkolber

Isabell (30) zieht sich gern aus. Sie ist ebenfalls solo und sucht einen Mann, der dominant ist. Ob sie im Haus fündig wird?

sixx / Stefan Menne

Bianca (35) ist Personal Trainerin in Hamburg und möchte den Bewohnern im Haus Zucht und Ordnung beibringen. Ob sie sich durchsetzen kann?

sixx / Stefan Menne

Und sie sind definitiv die Sexbomben: Lusy (26) und Sharon (23). Lusy zeigt gern was sie hat. Mit ihren Vorzügen wird sie vermutlich den einen oder anderen Mitbewohner auf Touren bringen.

sixx / Stefan Menne

Sharon liebt es ebenfalls, gern nackig zu sein. Sie verdient ihr Geld als Stripperin. Aber nicht nur das: Die Single-Mutter besitzt eine eigene Wäscherei.

sixx / Stefan Menne

Die letzte im Bunde der Damen ist Sophia (33). Sie ist ebenfalls Tänzerin. Im Gegensatz zu ihren Mitstreiterinnen ist sie bereits in festen Händen.

sixx / Stefan Menne

Aber auch die männlichen Bewohner sind nicht zu verachten. Der Tattoo-Journalist Atchi (35) moderiert seine eigene Internet-Show und ist zudem auch noch "Assi-Rapper". Leider ist auch er Single, ob sich das im TV-Knast ändern wird?

sixx/Matthias Eckert

Er sorgt garantiert für schlaflose Nächte: "Mister Thüringen 2013" zieht nämlich ins Haus. Christian ist 23 Jahre alt und IT-Manager. Er selbst sagt, er kann weder ohne Sport noch ohne Sex leben.

sixx / Stefan Menne

Auch Autoverkäufer Kevin (26) schließt Sex im Haus nicht aus. Doch neben seinem BB-Bett wird ein Foto von seiner Mama stehen, welches er mit ins Haus nimmt. Ob das bei den Ladys gut ankommt?

sixx / Stefan Menne

Thomas (32) hat schon eine Tochter und eine Freundin. Jedoch schließt der Betreiber einer "Rache-Agentur" für betrogene Ehefrauen Sex mit fremden Frauen nicht aus.

sixx / Stefan Menne

Hans-Christian (36) ist Model und hat zwei Kinder. Zudem hat er eine Freundin, in die er sehr verliebt ist.

sixx/Stefan Hobmaier

Das Nesthäkchen in der TV-WG ist Tim. Mit seinen zarten 21 Jahren will er vor allem für Spaß sorgen. Er steht auf Frauen und Männer, vielleicht ist ja was für ihn im Haus dabei.

Manuel Campa als Kandidat bei "Big Brother 2015"
sixx / Stefan Menne
Manuel Campa als Kandidat bei "Big Brother 2015"

Und er ist eigentlich der Ersatzkandidat, aber darf trotzdem einziehen: Manuel (28) aus Essen ist ein echter Sportguru. Er hat bei Facebook eine eigene Fitness-Gruppe. Der Halbitaliener ist Single und steht auf natürliche Frauen. Wichtig ist ihm ein "geiler" Arsch.