Sie scheint kein Glück in der Liebe zu haben: Nach ihrer Trennung von Chris Martin (38) im vergangenen Jahr sah es so aus, als habe Gwyneth Paltrow (42) in Brad Falchuk (44) eigentlich einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Die Schauspielerin und der Glee-Produzent sollen sich bereits seit über einem Jahr daten. Doch nun gibt es angeblich schon die ersten Risse in ihrer Beziehung.

"Gwyneth macht Schluss mit ihm", verrät ein Insider dem Magazin Life & Style. Das Paar würde sich in letzter Zeit nur noch in die Haare bekommen: "Es wurde sehr schnell ernst zwischen den beiden, doch in letzter Zeit haben sie sich nur noch gestritten - und nun hat sie genug davon." Der Grund für ihre ständigen Streitereien soll in Gwyneths Lebenswandel liegen: "Sie kann sehr pingelig sein, wenn es um ihre Ernährung geht. Im Gegensatz zu Brad. Manchmal wollte er einfach einen Burger haben und das hat sie wahnsinnig gemacht." Ist also tatsächlich Brads Burger-Hunger schuld daran, dass das Paar kurz vor der Trennung steht? Noch hat sich das Paar nicht zu den Gerüchten geäußert.

Testet euer Wissen zu Gwyneth Paltrow in unserem Quiz:

Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014Charley Gallay/Getty Images
Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014
Gwyneth Paltrow beim "Airbnb Open"-Festival in Los AngelesMike Windle/Getty Images for Airbnb
Gwyneth Paltrow beim "Airbnb Open"-Festival in Los Angeles
Brad Falchuk, DrehbuchautorRachel Murray/GettyImages
Brad Falchuk, Drehbuchautor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de