Promiflash Logo
Trennung? Gwyneth Paltrow hat genug von ihrem BradGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung? Gwyneth Paltrow hat genug von ihrem Brad

21. Juni 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Sie scheint kein Glück in der Liebe zu haben: Nach ihrer Trennung von Chris Martin (38) im vergangenen Jahr sah es so aus, als habe Gwyneth Paltrow (42) in Brad Falchuk (44) eigentlich einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Die Schauspielerin und der Glee-Produzent sollen sich bereits seit über einem Jahr daten. Doch nun gibt es angeblich schon die ersten Risse in ihrer Beziehung.

"Gwyneth macht Schluss mit ihm", verrät ein Insider dem Magazin Life & Style. Das Paar würde sich in letzter Zeit nur noch in die Haare bekommen: "Es wurde sehr schnell ernst zwischen den beiden, doch in letzter Zeit haben sie sich nur noch gestritten - und nun hat sie genug davon." Der Grund für ihre ständigen Streitereien soll in Gwyneths Lebenswandel liegen: "Sie kann sehr pingelig sein, wenn es um ihre Ernährung geht. Im Gegensatz zu Brad. Manchmal wollte er einfach einen Burger haben und das hat sie wahnsinnig gemacht." Ist also tatsächlich Brads Burger-Hunger schuld daran, dass das Paar kurz vor der Trennung steht? Noch hat sich das Paar nicht zu den Gerüchten geäußert.

Testet euer Wissen zu Gwyneth Paltrow in unserem Quiz:

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de