Anzeige
Promiflash Logo
Natürlich schön: Sarah Lombardi strahlt auch ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich schön: Sarah Lombardi strahlt auch ohne Make-up

22. Sep. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Tiefe Augenringe, blasse Haut und müde Augen - in den ersten Wochen nach der Geburt hielt der kleine Alessio seine sichtlich gestresste Mama Sarah Lombardi (22) ordentlich auf Trab. Die schwierige erste Phase mit wenig Schlaf scheint überwunden, denn Sarah strahlt wieder - und das sogar ganz ohne Make-up.

Nicht nur ihre Haut hat sich von den Strapazen der Schwangerschaft erholt, sondern auch ihre Augen wirken wesentlich fitter als noch vor einigen Wochen. Auf ihrem neuen Foto, dass sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite postete, zeigt sich die schöne Sarah Lombardi sichtlich ausgeruht und unglaublich glücklich. Und dafür verzichtete sie sogar auf ihr geliebtes Make-up. Scheint so, als hätte sich die kleine Familie mittlerweile toll eingelebt. Grund genug, um sich an die Fans zu richten, die ihr stets den Rücken stärkten: "Ich wollte nur mal sagen: 'Ich hab euch lieb. Danke für alles'", schreibt sie unter dem Schnappschuss, auf dem sie sanft in die Kamera lächelt.

Die ungeschminkte Wahrheit war selten so schön, das erkennen auch die Fans der Sängerin und kommentierten das Foto mit allerlei netten Worten. Mit den Komplimenten ihrer Anhänger und ihrem tollen neuen Mama-Look kann Sarah ihr Familienglück jetzt so richtig genießen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de