Tiefe Augenringe, blasse Haut und müde Augen - in den ersten Wochen nach der Geburt hielt der kleine Alessio seine sichtlich gestresste Mama Sarah Lombardi (22) ordentlich auf Trab. Die schwierige erste Phase mit wenig Schlaf scheint überwunden, denn Sarah strahlt wieder - und das sogar ganz ohne Make-up.

Sarah Engels
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels

Nicht nur ihre Haut hat sich von den Strapazen der Schwangerschaft erholt, sondern auch ihre Augen wirken wesentlich fitter als noch vor einigen Wochen. Auf ihrem neuen Foto, dass sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite postete, zeigt sich die schöne Sarah Lombardi sichtlich ausgeruht und unglaublich glücklich. Und dafür verzichtete sie sogar auf ihr geliebtes Make-up. Scheint so, als hätte sich die kleine Familie mittlerweile toll eingelebt. Grund genug, um sich an die Fans zu richten, die ihr stets den Rücken stärkten: "Ich wollte nur mal sagen: 'Ich hab euch lieb. Danke für alles'", schreibt sie unter dem Schnappschuss, auf dem sie sanft in die Kamera lächelt.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Die ungeschminkte Wahrheit war selten so schön, das erkennen auch die Fans der Sängerin und kommentierten das Foto mit allerlei netten Worten. Mit den Komplimenten ihrer Anhänger und ihrem tollen neuen Mama-Look kann Sarah ihr Familienglück jetzt so richtig genießen.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels