Nicht nur die Geburt von Sophia, sondern auch der Umzugsstress zerrte in den letzten Wochen an Daniela Katzenbergers (28) Nerven. Trotz der wunderschönen Zeit, die ihr im neuen Heim mit ihrer kleinen Familie bevorsteht, gönnt sich die frischgebackene Mama auch mal eine Auszeit und genießt es, ihrer Körperpflege nachzugehen. Dieses Mal ließ sie ihre Fans an einem Termin bei der Fußpflege teilhaben.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Man gönnt sich ja sonst nichts! Mama sein ist zwar für die Katze das Schönste auf der Welt, aber auch die tollste Katzen-Mutti braucht ab und zu eine kleine Pause, um ihren Körper wieder in Schuss zu bringen. Sie geht zum Friseur, treibt Sport, um die überschüssigen Schwangerschaftskilos loszuwerden und lässt ihre Fußnägel wieder verschönern.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf ihrer Facebook-Seite postete Daniela nun einen Schnappschuss aus dem Pediküre-Studio. Auf dem Foto ist zu sehen, wie sie zufrieden und erholt in die Kamera lächelt: "Jetzt, wo ich meine Füße wieder sehe, kann ich sie auch wieder machen lassen." Da hat sie völlig Recht!

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger