Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Süße Auszeit vom Mama-AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Süße Auszeit vom Mama-Alltag

14. Sep. 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sophia gestand Daniela Katzenberger (28) im Interview, dass sie noch ziemlich fertig aussehe. 20 von 24 Stunden des Tages kümmere sich die Katze um ihr erstes Kind. Unterstützung erhält die Blondine von ihrem Freund Lucas Cordalis (48), der ihr tatkräftig unter die Arme greift. Und so konnte sich Daniela mal ein klein wenig Luxus gönnen: Sie war beim Friseur.

Doch eine krasse Typveränderung war es dann am Ende doch nicht, wie der Reality-TV-Star auf einem Foto bei Facebook bewies: Den Haaransatz gefärbt, die Extensions zurechtgerückt, ein wenig Make-up im Gesicht - so strahlt uns Daniela an. Statt wilder Frisurkreationen scheint die Katze also einfach eine kleine Auszeit vom Baby-Alltag benötigt zu haben. Das Ergebnis dieser kurzen Quality Time kann sich durchaus sehen lassen.

Mit neuer Energie kann sich Daniela gemeinsam mit Lucas nun wieder ihrer süßen Sophia widmen: Gemeinsam reiste die kleine Familie in den vergangenen Tagen durch ihre Heimat im Schwarzwald und besuchte auch die französische Stadt Straßburg.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de