Es scheint, als könnten die Gerüchte um eine Versöhnung von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) tatsächlich wahr sein. Das eigentlich getrennte Paar wurde erneut mit seinen Kindern bei einem Familien-Ausflug gesichtet und genoss anschließend sogar noch ein Dinner nur zu zweit.

Ben Affleck und Jennifer Garner
green/X17online.com / ActionPress
Ben Affleck und Jennifer Garner

Gemeinsam mit ihren Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) besuchten Ben und Jen einen Farmer's Market, auf dem sie gemütlich lang schlenderten und allerlei Obst und Gemüse kauften, wie Fotos zeigen. Seit seiner Trennung wurde das Ex-Paar nur noch zusammen mit den Kindern gesehen, denn beide Eltern wollen ihren Nachwuchs nicht unter der Trennung leiden lassen.

Jennifer Garner
green/X17online.com / ActionPress
Jennifer Garner

Doch nach diesem Ausflug gönnten sich Jennifer und Ben noch ein wenig Zweisamkeit im Nobu Restaurant in Malibu, vor dem sie von Paparazzi erwischt wurden. Quellen wollen beobachtet haben, wie die Schauspieler zusammen gekommen seien, für fast drei Stunden den Abend vor Ort genossen und anschließend zusammen wieder gefahren seien, wie ET berichtete.

Ben Affleck und Jennifer Garner
green/X17online.com / ActionPress
Ben Affleck und Jennifer Garner