Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind eindeutig zwei Stars, die die Nähe zu ihren Fans sehr schätzen. Stets halten sie ihre Anhänger auf dem neuesten Stand und kümmern sich hauptsächlich natürlich auch noch um ihren kleinen Sonnenschein Alessio. Doch bei der süßen Familie darf auch eines nicht zu kurz kommen: ausgeprägte Shoppingtouren. Und dabei haben Sarah, Pietro und Alessio jetzt zwei Mädels getroffen, die eingeschworenen Popstars-Zuschauern durchaus bekannt sein dürften - Timea und Pati.

Die beiden Castingshow-Kandidatinnen haben jetzt ein Bild von dem schönen Zusammentreffen auf Facebook geteilt. Unter dem Foto, auf dem die vier Gesangstalente ihr schönstes Lächeln aufgelegt haben, ist zu lesen: "Uiiii... Schaut mal, wen Timea und Pati beim Shoppen getroffen haben." Perfekt Sarah und Pietro könnten sich ja auch vorstellen einmal bei "Popstars" in der Jury zu sitzen...

Wenn ihr echte Fans von Sarah und Pietro seid, dann könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr sie wirklich kennt:

Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"
Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Gammour und Ross AntonyAndreas Rentz/Getty Images
Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Gammour und Ross Antony
LaVive beim "Popstars"-Finale 2010Ralf Juergens / Getty
LaVive beim "Popstars"-Finale 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de