Promiflash Logo
Null Herzschmerz: Ariana Grande trauert Big Sean nicht nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Null Herzschmerz: Ariana Grande trauert Big Sean nicht nach

24. Sep. 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verriet Ariana Grande (22), dass ihr neues Album "Moonlight" bereits in den Startlöchern stehe. Die erste Single mit dem Titel "Focus" soll am 30. Oktober veröffentlicht werden. Die Songs werden dabei laut eigener Aussage zu den persönlichsten zählen, die die "Break Free"-Sängerin in ihrer Karriere geschrieben hat. Dennoch wird ein Thema nur eine untergeordnete Rolle spielen: Ihre Trennung von ihrem Ex Big Sean (27).

"Die Öffentlichkeit hat von unserer Trennung erst etwas mitbekommen, als es schon längst vorbei war. Als ich die Songs für das neue Album schrieb, hatte ich bereits damit abgeschlossen", erzählte Ariana dem V Magazine. Mittlerweile soll sie mit ihrem Sänger Ricky Alvarez zusammen sein. Offiziell haben sich die beiden noch nicht zueinander bekannt, doch Arianas Aussagen im Interview klingen dann doch sehr eindeutig: "Mir geht es derzeit blendend!" Wer will es dem Teenie-Star da übel nehmen, dass er derzeit keine Lust auf Trennungssongs auf ihrem neuen Album hat?

Testet euer Wissen zu Ariana Grande in unserem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de