Erst kürzlich verriet Ariana Grande (22), dass ihr neues Album "Moonlight" bereits in den Startlöchern stehe. Die erste Single mit dem Titel "Focus" soll am 30. Oktober veröffentlicht werden. Die Songs werden dabei laut eigener Aussage zu den persönlichsten zählen, die die "Break Free"-Sängerin in ihrer Karriere geschrieben hat. Dennoch wird ein Thema nur eine untergeordnete Rolle spielen: Ihre Trennung von ihrem Ex Big Sean (27).

Big Sean und Ariana Grande auf dem roten Teppich
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande auf dem roten Teppich

"Die Öffentlichkeit hat von unserer Trennung erst etwas mitbekommen, als es schon längst vorbei war. Als ich die Songs für das neue Album schrieb, hatte ich bereits damit abgeschlossen", erzählte Ariana dem V Magazine. Mittlerweile soll sie mit ihrem Sänger Ricky Alvarez zusammen sein. Offiziell haben sich die beiden noch nicht zueinander bekannt, doch Arianas Aussagen im Interview klingen dann doch sehr eindeutig: "Mir geht es derzeit blendend!" Wer will es dem Teenie-Star da übel nehmen, dass er derzeit keine Lust auf Trennungssongs auf ihrem neuen Album hat?

Ariana Grande, Sängerin
Theo Wargo/NBC / Getty
Ariana Grande, Sängerin

Testet euer Wissen zu Ariana Grande in unserem Quiz:

Ariana Grande und Ricky Alvarez auf der Bühne
Machete / Splash News
Ariana Grande und Ricky Alvarez auf der Bühne