Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Alessio: Sarah & Pietro genießen ihre ZweisamkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Alessio: Sarah & Pietro genießen ihre Zweisamkeit

24. Sep. 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Seitdem der kleine Alessio das Licht der Welt erblickt hat, haben seine Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) nur noch Augen für ihn. Vor allem weil ihr Nachwuchs noch so klein ist, sind die jungen Sänger besonders auf ihn fixiert. Doch auch sie brauchen mal eine Auszeit, die sie sich jetzt offenbar gemeinsam mit Freunden genommen haben. Und die tat den Sängern sichtlich gut.

Mit einem befreundeten Pärchen sind Sarah und Pietro anscheinend in einen Freizeitpark gegangen, um den kinderfreien Tag so spaßig wie möglich zu gestalten, wie ein kurzer Clip auf Facebook vermuten lässt. Vom Sitz einer Achterbahn aus nahm Sarah ein Video für ihre Fans auf, bei dem sie, Pietro und ihre Freunde freudestrahlend in die Kamera schrien. Sarah sieht entspannt und glücklich aus und auch ihr Ehemann macht von der hinteren Position aus einen lockeren Eindruck, fast so als seien die Anspannungen der letzten Wochen bei diesem Ausflug von ihnen abgefallen.

Gedanklich waren die jungen Eltern wahrscheinlich trotzdem noch voll bei ihrem kleinen Wonneproppen. Der durfte, nachdem sie sich mal so richtig ausgetobt hatten, bestimmt wieder ihre volle Aufmerksamkeit genießen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de