Seitdem der kleine Alessio das Licht der Welt erblickt hat, haben seine Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) nur noch Augen für ihn. Vor allem weil ihr Nachwuchs noch so klein ist, sind die jungen Sänger besonders auf ihn fixiert. Doch auch sie brauchen mal eine Auszeit, die sie sich jetzt offenbar gemeinsam mit Freunden genommen haben. Und die tat den Sängern sichtlich gut.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Mit einem befreundeten Pärchen sind Sarah und Pietro anscheinend in einen Freizeitpark gegangen, um den kinderfreien Tag so spaßig wie möglich zu gestalten, wie ein kurzer Clip auf Facebook vermuten lässt. Vom Sitz einer Achterbahn aus nahm Sarah ein Video für ihre Fans auf, bei dem sie, Pietro und ihre Freunde freudestrahlend in die Kamera schrien. Sarah sieht entspannt und glücklich aus und auch ihr Ehemann macht von der hinteren Position aus einen lockeren Eindruck, fast so als seien die Anspannungen der letzten Wochen bei diesem Ausflug von ihnen abgefallen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Gedanklich waren die jungen Eltern wahrscheinlich trotzdem noch voll bei ihrem kleinen Wonneproppen. Der durfte, nachdem sie sich mal so richtig ausgetobt hatten, bestimmt wieder ihre volle Aufmerksamkeit genießen.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio