Auch an Tag 2 im Big Brother-Haus beweist Thomas, dass Isabell seine absolute Lieblingsblondine ist. Immer wieder betont der Ascherslebener, wie toll die vollen Lippen der Nürnbergerin aussehen. Wie das wohl seine Freundin findet, mit der er seit 13 Jahren zusammen ist?

Thomas
sixx
Thomas

Thomas kann sich als Glückspilz bezeichnen: Denn Isabell trieb ihren ersten Frühsport im Garten und das auch noch im knappen Dress. Es könnte behauptet werden, dass ein Traum für Thomas wahr wurde. Scherzhaft sagte er zu ihr: "Gab’s die noch enger, die Hose?" Isabell antwortete darauf mit einer Gegenfrage: "Gefällt es dir?" Der Player ist alles andere als abgeneigt: "Ich komme schon auf andere Gedanken, wenn du vor mir herumturnst." Schnell kommen die beiden wieder darauf, dass Isabell eine sportliche Single-Lady ist und einen Mann sucht, der dasselbe Hobby hat: "Wenn mein Mann nicht sportlich wäre, das wäre nichts für mich." Und natürlich passt Thomas laut seiner Aussage hervorrangend zu ihr: "Ich bin sportlich." So wie es scheint, sucht die Friseurin die Bestätigung bei ihrem Mitbewohner im Strafbereich. Immer wieder betont er ihre wunderschönen Lippen: "Du siehst Bombe aus. Schöne Lippen hast du ja." Ob sich die beiden bald noch viel näher kommen werden?

Isabell
sixx
Isabell
Isabell
sixx
Isabell