Die Millionärsfamilie Trump vermehrt sich fleißig, um ihren Reichtum an folgende Generationen weiter zu vererben: Erst vor wenigen Monaten brachte Ivanka (32) ihren Sohn zur Welt, nun freut sich auch ihr Bruder Donald Trump Jr. (36) über sein fünftes Kind.

Am 18. Juni gab der stolze Vater via Twitter bekannt, dass er und seine Frau Vanessa (36) zum fünften Mal Eltern geworden sind. Bei dieser Gelegenheit verkündete er auch gleich noch das Babygeschlecht: "Es ist ein Mädchen!!! Mrs. Vanessa Trump und ich freuen uns riesig, heute unseren kleinen Wonneproppen nach Hause bringen zu können." Der frischgebackene Fünffach-Vater ist sogar so glücklich, dass seine Twitter-Hand seit Mittwochabend gar nicht mehr stillhalten will: Auch den Namen des kleinen Mädchens gab er im sozialen Netzwerk bekannt. "Chloe Sophia schläft nach einem hektischen Nachmittag, an dem sie ihre Brüder und Schwestern kennengelernt hat, jetzt auf meinem Bauch", unterrichtete er seine Follower von seinen Eltern-Freuden.

Donald und Vanessa haben bereits drei Jungs und ein Mädchen, die sich sicher ebenso wie ihre Eltern riesig über den erneuten Trump-Nachwuchs freuen.

Donald Trump Jr. und Vanessa Trump
Larry Busacca/Getty Images
Donald Trump Jr. und Vanessa Trump
Donald Trump Jr. und Vanessa Trump
Jeff Swensen/Getty Images
Donald Trump Jr. und Vanessa Trump
Herzogin Kate, Prinz William und Angela Merkel in Berlin
Sean Gallup / Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William und Angela Merkel in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de