Promiflash Logo
Wiesn-Bursche: Hier feiert Patrick ohne seine AlisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wiesn-Bursche: Hier feiert Patrick ohne seine Alisa

24. Sep. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Momentan geht es auf dem Oktoberfest in München wieder rund! Das darf sich ein waschechter Münchner wie Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka (25) natürlich nicht entgehen lassen - und feiert statt mit Freundin Alisa (27) mit einem Kumpel auf der Wiesn.

Am Mittwochabend greift Patrick Cuninka mit einem Freund zur Maß - standesgemäß natürlich in cooler Tracht. Der Sieger der letzten Bachelorette-Staffel zeigt sich mit Hut und bayerischer Weste fröhlich auf dem Münchner Volksfest. Seine Freundin Alisa ist nicht mit von der Partie, sie muss in Berlin arbeiten. Aber trotz großer Wiesn-Feier-Laune denkt der Personal Trainer natürlich an seine Liebste, schickte ihr bereits einen süßen Liebes-Gruß in die Hauptstadt. Und so ein Männerabend muss ja schließlich auch mal sein, vor allem, wenn in der bayerischen Landeshauptstadt die "fünfte Jahreszeit" anbricht.

Da auf der Wiesn ja aber noch bis zum 4. Oktober gefeiert wird, hat Patrick ja auch noch genügend Zeit, um seiner Herzdame das berühmte Volksfest zu zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de