Mehr Liebesbekundung geht nicht! Dementierte Will Smith (47) selbst schon indirekt alle bösen Trennungsgerüchte, setzte seine Ehefrau Jada Pinkett-Smith (44) jetzt noch einen drauf: Sie gratulierte ihrem Mann in aller Öffentlichkeit zum Geburtstag und ließ ihren Emotionen dabei freien Lauf.

Will Smith
facebook.com/jada
Will Smith

Die Ehe der Hollywood-Stars schien in den letzten Monaten immer wieder zu kriseln, doch offensichtlich haben sich die beiden wieder zusammengerauft. Anders wäre Jadas romantischer Geburtstagsgruß auf ihrer Facebook-Seite nicht zu erklären. Bei einem einfachen "Happy Birthday" blieb es nämlich nicht. Sie postete ein Foto, das den Schauspieler als knuffiges Baby zeigt und schrieb: "Du hast 100 Prozent meines Herzens und mein restliches Leben. Alles Gute, du außergewöhnlicher Mann." Mit dieser Liebeserklärung hat sie ihrem Will mit Sicherheit das allerschönste Geschenk gemacht.

WENN

Außerdem spielte die "Hawthorne"-Darstellerin noch liebevoll auf die Glückwünsche an, die sie selbst vor wenigen Tagen von ihrem Göttergatten erhielt: "Ich hole jetzt nicht den Taschenrechner raus, so wie du es gemacht hast." Will hatte zu ihrem Ehrentag nämlich ebenfalls ein Throwback-Pic mit den Fans geteilt - es zeigt das Paar vor 20 Jahren.

Will Smith
Ivan Nikolov/WENN.com
Will Smith